Mittwoch, 20. April 2016

Brilliante Aurora

Tja was soll ich sagen heute war Fotografisch einfach ein  toller Tag. Vormittags Fotografieren und danach Bilder abgeholt. Den ganzen Tag beschäftigen mich die Handgriffe von der Kamera und die Subjekte die mir vor die Kamera gekommen sind. Was es wird verrate ich noch nicht ! Aber dazu gibt es erst einmal Bilder von den Filmen welche ich heute abgeholt habe.

Einmal war ich mit der Canon EOS unterwegs wie auf dem Bild hier von der Deutzer Kirmes.
Als Objektiv kam wieder das adaptierte 50mm F1.7 von Pentacon zum Einsatz.


Und dann war da ja noch die Voigtländer Brillant bei welcher ich nur mal kurz das nötigste gesäubert hatte um sie aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Sie ist zwar keine richtige TLR aber die Bilder brauchen sich nicht zu verstecken !

Film: Lomography Redscale XR 50-200 ASA @ 50ASA
Blende: 11 / Belichtungszeit 1/100s / Tiefenschärfe 4,5-36m


Demnächts mehr ...

Keine Kommentare:

lt;!-- -->