Donnerstag, 31. März 2016

Morning Glory


Ja ich mag meinen Arbeitsplatz vor allem weil er am Rhein dem Fluss wo ich groß geworden bin.
Die meisten Bilder entstehen morgens bevor ich die Welt der Arbeit betrete und sich mein Blick natürlich auch ändert und ich das rundherum ausblende.

Oben auf der Markierung sitzt ein Kormoran und genießt die Frühlingssonne nach dem Fischfang
Ich mag den Platz den er ist jedes mal anders und das besondere an dem Bild aus meiner Sicht ist das es nach dem erhöhtem Pegel entstanden ist, der liebe Kormoran sitzen geblieben ist und das es frisch war.



Ich hatte mal wieder einen Film in der Olympus XA und schaue mir gerade die Scans und bin mal wieder überrascht was die Kamera so alles kann. Deshalb mal ein vorgeschmack auf die nächsten Tage und halt ein zweites Posting.

Keine Kommentare:

lt;!-- -->