Donnerstag, 31. März 2016

Drei Farben Rot / Teil 1

Mein letzter Redscale Film ist schon 2 Jahre her. Also dachte ich mir besorgst dir wieder den Lomo 3er Pack. Leider gibt es ja den 100asa nicht mehr so musste ich den Lomography Redscale XR 50-200 nehmen.
Die ersten Aufnahmen entstanden wie sollte es auch anders sein in Köln.
Auch bin ich auch wieder gefragt worden was  ich fotografiere Antwort: Alles was mir gefällt !
So kann es auch sein das sich die Subjekte wiederholen aber jedes mal sind sie anders wie etwa hier mit dem Redscale.
Dank EXIF4FILM kann ich auch die Werte mal dazu schreiben.
Zu den Bildern Fotografiert habe ich an einem bedeckten Tag mit wenig Licht so das es dunkle Bilder sind. Wobei dunkel das falsche Wort ist eher Abstrakt. Demnächst wenn ich mich mit dem Spotmeter arbeiten mal schauen was dann dabei heraus kommt wenn ich das Objekt was ich fotografieren möchte genau messe.

Jan von Werth-Brunnen am Alter Markt

Blende 11 Zeit 1/125s

Altes Historisches Rathaus

Blende 5,6 Zeit 1/125s

Keine Kommentare:

lt;!-- -->