Sonntag, 7. Februar 2016

Meine Fototasche / Belichtungsmesser

Ich habe gestern mal den Belichtungsmesser Vergleich begonnen es gibt Unterschiede von bis zu einer Blende!
Gemacht habe ich die Bilder mit der Retina Ia. Wobei ich sagen muss das ich wenn ich mehr mit den voll Mechanischen Kameras arbeiten muss. Bei den TLRs kann ich ja scharf stellen aber bei zb. Retina oder Adox Golf  arbeite ich mit der Tiefenschärfe Einstellung. Ich habe heute einige mal dies, das einstellen der Blende und der Zeiten vergessen. Oder liegt es daran das ich älter werde ;)

Meine Kameratasche ist zur Zeit Langweilig mit Retina Ia und der Ikoflex IIa als Kameras.
Zubehör hab ich aber mehr als genug darin wie etwas zwei Belichtungsmesser, Drahtauslöser und ein Büchlein mit Stift zum Aufschreiben der werte von den Belichtungsmessern. Mit dabei war auch ein Rollei Monkey Pod was noch nicht mal die Retina vernünftig stabilisierte deshalb geht das Zurück. Da ich gerne wieder ein kleines Klemmstativ hätte muss ich weiter suchen.


Keine Kommentare:

lt;!-- -->